Re: Ernährungsumstellung Tag 5 Ich werde ´´boykottiert´´ ((M)Essies)

Xandria, Mittwoch, 02.06.2010, 15:15 (vor 5080 Tagen) @ Xandria

Tag 5 - Mittwoch: Es wird kritisch!!!!!

Morgens:
2 Tablettten
0,5 l. Wasser
2 kl. Scheibe Brot mit fettarmer Margarine u. fettarmen Belag
1 Banane mit Mager-Joghurt

Zwischenmahlzeit (im Büro):
2 kl. Tasse Kaffe mit Süßstoff
1 kl. Tasse Cappuccino
1 Marsriegel (von Kollegin geschenkt - usw.)

Mittags:

0,5 l. Wasser
2 kl. Scheiben Brot mit fettarmer Margarine u. fettarmen Belag
1 Birne mit Magerjoghurt

Nachmittags:
1 Amerikaner (Kollegin hat Einstand gegeben!!)

Für den Nach-Hause-Weg (fällt vielleicht weg):
1 Banane

Das gibst heute abend:
2 Tabletten
0,5 l. Wasser
(da Muddi-Tag)Chinesisch.

Anmerkungen: Die Naschereine von meinen Kolleginnen muss ich natürlich nicht essen, aber alles werde ich mir auch nicht verbieten. In den nächsten Tagen steht mir noch bevor: 1 Date bei Barmen live, 1 Besuch bei meinen Bruder und ein Geburtstagsbrunch. Da werde ich nicht so auf meine Ernährung achten können. Dazwischen und danach werde ich tun was ich kann. Soll Formoline doch auch mal was schaffen für das Geld was ich dafür ausgegeben habe, wenn schon nicht bei den Kalorien, dann wenigstens beim Fett!!!!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum