Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 13.06.2020, 20:42 (vor 1576 Tagen) @ Kirschblüte

Hier geht heute auch nix, nix und nochmal nix...
Dabei bin ich schon früh aufgestanden, weil der Kater sich in so zu mir ins Bett gequetscht hat, dass ich nicht mehr bequem liegen konnte. Ich wollte ihn dann austricksen, bin extra aufgestanden und habe gefüttert. Nix da, er nahm dann zwar zwei Bissen aber als ich ich wieder ins Bett bin, ließ er sofort das Fressen sein und kam wieder mit. Naja, ein bißchen gekuschelt haben wir dann noch im Bett, dann bin ich aufgestanden...

- Katzen
- Frühstück

- Arbeitsplatte frei und
- sauber
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

Ich habe Hunger und noch absolut keinen Plan, was ich heute koche... Ich glaube, ich mache mir erstmal ein Brot und sehe dann weiter...

- Herd frei und
- sauber
- restliche Küchenoberflächen frei und
- sauber
. gekocht und gegessen (war übrigens sehr lecker, ich habe das hier https://www.lecker.de/baskisches-haehnchen-14539.html ein klein wenig abgewandelt gekocht)

Jetzt musss ich zumindest noch die Maske auswaschen... Neulich hat jemand im Radio gesagt, die Leute werden möglicherweise erst durch die Masken krank- wenn man sie nur alle zwei Wochen aus der Handtasche nimmt und reinigt, können sie Brutstätten für Keime und Pilze sein... Leider kriege ich das auch noch nicht so hin, sie nach jedem Tragen gleich zu reinigen, sondern trage sie meist auch tagelang in der Handtasche herum und verwende sie mehrmals... Aber jetzt reinige ich sie noch...

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum