Avatar

Start in den Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 06.11.2020, 10:16 (vor 1266 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Micha, Freitag, 06.11.2020, 10:57

Guten Morgen Sonne,

im Radio erzählte die Moderatorin gerade das sie bei strahlendem Sonnenschein heute ihre Autoscheiben frei kratzen durfte - da kann ich nur milde lächeln, den ich war eine Stunde Spazieren (sozusagen Bewegung auf Rezept *feix*) und das bei mittlerweile 5 Grad bei Sonne allerdings auch mit Wind - schön :-) wars.

Allerdings mußte ich dafür auch fit sein, was Aufstehen und BB'n bedeutete.

Schlaff-Beweise meinerseits beseitigt :-P
und da und dort Sachen weggeräumt = dahin,
wo sie eigentlich gehören und das bringt mich zur Feststellung,
dass das auch ein Grund ist, wieso ich immer wieder Dinge suchen muss,
weil niemand (ich auch nicht) sie an ihren Platz gelegt hat - aber ... wieso ist das so ?!? ....

Keine Zeit (genommen / gehabt) sie AUFZURÄUMEN und deswegen irgendwohin gelegt wo gerade Platz war (?) Oder HABEN die gar keinen Ort, an die man sie bringen könnte (?) und darum liegen sie irgendwo, bis etwas anderes oben drauf gelegt wird und/oder sie werden, weil man den Platz für anderes braucht, zusammengeschoben irgendwohin gestopft = weggeräumt = aus dem Weg / aus den Augen / aus dem Sinn ... bis zu dem Zeitpunkt,
an dem man sie gerne wieder hätte :-(

M i c h a

PS nachträglich meine Tipp-Fehler behoben
soweit sie mir beim nochmaligen Lesen ins Auge fielen

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum