Avatar

KW45_ Fr1_Schwärzlicher Freitag (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 06.11.2020, 14:47 (vor 1260 Tagen) @ Sonne

Hallo allerseits ,

Ich bin jetzt auch dabei, wie immer langsam.

habe heute morgen als erstes meinen Wecker ramponiert.:-|
Dann im Laden einen fetten Abputzer vom Chef bekommen (zu 50% berechtigt und 50 % Cheffes Tagesform abbekommen - "Wegen mir sei jetzt Cheffes WE am Arm..." ) - habe glücklicherweise neben Geschrei und einigen persönlichen Elternbemerkungen keine zusätzlichen Impfnamen bekommen,
dann wäre ich nicht so relativ gelassen geblieben.

Warum ich so wäre, wie ich wäre ? Einfach unmöglich.
Interessante Frage, die ich mir schon ein Leben lang stelle ^^

Passiert in letzter Zeit öfter, daß Chef rumtobt ; ich weiß ja, daß Cheffe kein leichtes Leben hat - aber langsam habe ich auch keine Lust mehr, ständig Abfälle zu schlucken, die für andere gedacht sind.
Irgendwann habe ich dichtgemacht und garnicht mehr reagiert.

Jetzt versuche ich das abzuschütteln. [image]

Habe an meinem Stuhl weiter gesäubert und aufgefrischt
- das ist ein bisschen langwieriger , weil ich an so einem alten Ding nicht mit normalen Putzmitteln und Wasser drauflosschrubben kann
eine Bestellung aufgegeben
einen kleinen Lebensmitteleinkauf
heute oder morgen Spaziergang mit Fotochallenge ^^

Einen erfolgreichen und harmonischen Tag wünsche ich uns Allen.

Da schließe ich mich wärmstens an !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum