Avatar

KW45_ Fr2_@Donna (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 06.11.2020, 18:22 (vor 1267 Tagen) @ Donna

Hallo, Donna,


dann wünsche ich dir, dass noch etwas Helligkeit und Farbe in diesen Tag kommt! :-)

Danke schön, ich habe mich der Säuberung meines Sperrmüllstuhls gewidment und mit Politur und Bohnerwachs die Farbe vom Holz & mit Stärke die Farbe vom Stuhlgeflecht am Sitz aufgefrischt - hat gut gewirkt, die Rückenlehne sieht jetzt so schmutzig aus, wie sie ist :-D
Das mache ich dann morgen nach einem Vorher-Nachher-Foto fertig .

Sowas tu ich gerne : Altes verbessern und ihm neuen Glanz verleihen.
Und beim Tun bin ich dann ganz bei der Sache : eins meiner Lieblingsspiele :-D
Und im Web rumforschen, ob das Möbel einen Namen hat - viele Möbel haben einen .

Alles gut, wir haben jetzt Wochenende und ich denke mal mit abgekühltem Kopf über die ganze Sache nach. Und bis dahin lasse ich es mir gutgehen.
ich habe auf jeden Fall kein schlechtes Gewissen :
ich lasse mich nicht erpressen :
Jeder ist für die Gestaltung seines eigenen Wochenendes selbst verantwortlich !

Vorbeugend habe ich heute direkt nach dem 'Gespräch' alle meine Lebensmittel aus dem Laden schon in meine Tasche gepackt und den Stuhl habe ich ja jetzt auch zuhause - der hat mich in dem Laden festgehalten, weil er da rumstand und ich ihn nicht loslassen wollte ...

Und ich habe mir beim Bäcker eine diätfeindliche Nussecke gegönnt und mit Genuss und Kaffee geknuspert.

Und jetzt tu ich auch nicht mehr viel, ich bin müde .


Einen guten Abend und gute Nacht für alle !

E


gesamter Thread:

 

powered by my little forum