Fertig! – ich ebenfalls! *freu* :-))) (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 07.11.2020, 12:29 (vor 1265 Tagen) @ Donna

Hallo Donna, hallo Ruth,

Gespült - ein Lebensmittelfach durchgesehen und gewischt - Boden in Küche, Flur und Bad gewischt - Bad geputzt - ein wenig aufgeräumt.

Ohne die Verabredung hätte ich das nicht geschafft! :-) Ich bin später aufgestanden und musste mich sputen, um 11 Uhr parat zu sein.

ich bin, für Samstagmorgen, bald wach geworden. Gemütlich gefrühstückt, eine Kanne Tee gekocht, Kompost raus, Morgenrunde, die Waschmaschine gestartet und den Ordner bereit gelegt.

Gegen 11 Uhr gestartet, einmal dazwischen in den oberen Stockwerken geschwind die Fenster geschlossen. Mit drei Büroprojekten bin ich fertig und kann sie nächste Woche per Post schicken oder abgeben. :-)
Termin für die Abgabe ist am Freitag, den 13.11.2020. ;-)

@ Donna: Danke für die Verabredung. :-)

Sicherlich hätte ich viele andere wichtige Dinge gefunden, die zu erledigen sind. :-(
Am Spätnachmittag oder abends keine Lust mehr gehabt, damit noch zu beginnen.
Die Waschmaschine braucht noch ein Weilchen.

@ Ruth: wie war es für Dich?

Ich lese auch gleich im Forum nach.

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum