Avatar

Re . Wie geht denn sowas ??? (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 07.11.2020, 19:20 (vor 1266 Tagen) @ Sonne

Hallo, Sonne ,

Das geht ganz einfach, ist natürlich saudumm gelaufen, wollte eine Packung gefrorenes Gemüse
aus deren Tiefkühltruhe rausnehmen

Das hätte jedem passieren können.
Wir hatten schon überlegt, ob Dich einer aus Versehen mit den Griff vom Einkaufswagen verletzt hätte.
Meineeine steigt in den Bus ein und fällt im selben Moment von der Schwerkraft der Einkaufstaschen gezogen rückwärts um.
Auch kein Geniestück.

kennst Du den Darwin-Award? -
Da hat es richtig 'saudumme' Unfälle , fast alle mit Todesfolge .

Aber erst bei denen auf die Seite gehen, wenn die Rippe wieder sitzt - so traurig wie es ist, manchmal mußte ich da seltsam losprusten...

Nächstes mal, wenn die Herrschaften im Laden die TK nicht rechtzeitig befüllt haben, jemanden vom Personal bitten - die können das dann wenigstens als Arbeitsunfall verbuchen ;-)

Jetzt wünsche ich Dir beim Heilen kooperative Knochen !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum