Re . Wie geht denn sowas ??? (Allgemein)

Sonne, Samstag, 07.11.2020, 15:18 (vor 1258 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von Sonne, Samstag, 07.11.2020, 15:23

Hallo Ruth, Paladin, Uschi, Micha & alle Anderen,

:-) - Mini-Einkauf - (dabei mir die unterste Rippe gebrochen)

Wie geht denn sowas ?
Magst erzählen ?

Danke für eure guten Wünsche !

Das geht ganz einfach, ist natürlich saudumm gelaufen, wollte eine Packung gefrorenes Gemüse
aus deren Tiefkühltruhe rausnehmen, dass lag natürlich am Ende der Truhe, ich mich ganz lang gestreckt,
halb auf der Truhe gelegen ist ja nicht so breit, da ich nicht so groß bin und dann hat es ganz laut gekracht
und fürchterlich Aua gemacht ! Doktor meinte nur, da kann man nichts machen, außer sich etwas schonen
und manche Bewegungen nicht machen ! Starke Schmerzmittel helfen auch etwas.
Bücken, drehen, liegen und heben tut ganz besonders schmerzen, aber jetzt komme ich doch zu meiner Ruhe.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum