Avatar

KW46_Do1_Kabelsalat :( (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 12.11.2020, 10:25 (vor 1261 Tagen) @ Donna

Nochmal guten Morgen in die Runde ,
Hallo, Donna!

Mich hat es schon wieder rausgeworfen ...Vielleicht zu Lange eingeloggt und nicht "tätig" gewesen ?

Mir wurde vorgestern von der neuen Obermieterin ein schnellerer gemeinsamer Internetzugang angeboten - ich hatte für mich aber schon entschieden, dass ich in meinen Möglichkeiten lieber pseudo-unabhängig davon bleiben möchte.
Zumal sie den regionalen kleinen Anbieter übergeht, der gerne tätig geworden wäre .


Jedoch wußte ich im Vorfeld von dem Vorschlag und wollte das Aug in Auge besprochen haben :-D

"Man kennt sich" seit 20 jahren und hat nie näheren Kontakt gesucht :-D

Und da kam er dann, der Pferdefuß:
Sie schalte den Router dann nachts wegen dem Elektrosmog aus, ;-)
Und computerspielen tut sie auch nichts, das ist "tststs"...

In Ordnung. es ist ihr Router und ich mache mit meinem , wie ich das für richtig halte. ;-)


Regalkonstrukt in Richtung "professionellere Optik" gefixt
unter Regal gekehrt
winziger PT
zwei Kabel verwahrt

Ich hasse Kabelsalat und er ist überall :(((
Ich habe so viel ausprobiert + noch keine kostenfreie Möglichkeit außer "Verstecken" gefunden, diese Kabelei zu strukturieren...
Echt.
Kabel könnten mich in den Wahnsinn treiben.:-|

Basics
Küche
✘ ?Teppichfix
Mein Zimmer
Spaziergang

Allen einen guten / freundlich entgegenkommenden / zufriedenen Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum