Plan für Donnerstag (Allgemein)

Uschi @, Donnerstag, 12.11.2020, 16:00 (vor 1260 Tagen) @ Micha

ich logge mich ein, lese [in einem] Thread
und [wenn] ich auf antworten klicke bin ich [raus]


WINKE @ Paladin > Mach mal vor dem Laden der Seiten einen Reload (Strg-F5).

1. steigert das die Klickzahlen des gerade beantworteten Beitrags und 2. hilft es nur Sekunden, weil beim nächsten Klick habe ich schon wieder einen Freiflug gewonnen - Witzigerweise nur in dem Fenster in dem ich gerade tippe, im Zweitfenster in dem ich die Startseite des Forums geöffnet habe, bleibe ich beim Aktualisieren eingeloggt ... Ach ... wenn ich aber einen Link öffne (zb ein Posting) bin ich oben als ausgelogt angezeigt

EGAL - ich lass mich davon nicht ärgern :PP

Hallo Micha,

im alten Forum war es für mich kein Problem zwei oder drei Tabs offen zu haben (sowohl auf dem Rechner wie auf dem Tablet) und in einem Tab zu antworten.
Im neuen Forum hatte ich von Anfang an, zumindest auf meinem alten Tablet, Probleme, wenn mehr als ein Tab offen ist. Schreibe ich in einem zweiten offenen Tab, schaue ich im ersten Tab etwas nach, ist der Text im zweiten Tab unwiederbringlich weg.

Meistens schreibe ich vom Tablet im Forum.

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum