Avatar

ReRe: Kabelsalat (2) (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 12.11.2020, 14:29 (vor 1261 Tagen) @ Ruth*

Huhuu Ruth,

... Ein schönes DIY Kabelordnungsystem aus Klopapierrollen

Habe ich für mich verworfen, weil Papier brennt.

*ähm* du meinst am Gerät / in Benützung
und nicht im ZwiLa in der Warteposition
OK, da stimme ich deinem Argument zu.

Modifikationsidee waren Fahrradschläuche, auch nicht so dolle.

auch nicht wenn du die seitlich aufschneidest (auf dumme Ideen bringe) :-D

wiederverwendbare Kabelbinder habe ich probiert; schneller Rechnerabbau ist damit passe .

*öhm* 1. wieso baust du deinen Rechner ab bzw 2. wieoft kommt das den im Jahr / Monat / Woche vor ...

Aktenklammern nehmen nur eine bestimmte Menge an Kabeln auf, überdies sind sie halt Stromleitfähig...

Ach dein Problem ist das Kabelchaos vor Ort das du gerne ordentlich verstaut hättest, aber keine dauerhafte Lösung, sondern schnell abbaubar und ohne Gefahr für Leib und Gut benutzbar - dir als Selbstmach-Frau zeige ich dann besser nicht diesen Link, sonst befürchte ich, das du dich am nächsten Taucher vergreifst um seinen Anzug umzugestalten :-D ... aber was hälst du von der "alles in einem Schuhkarton-Idee" oder diese Deko-Brett-Variante

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum