ReRe: Kabelsalat (2 1/2) (Allgemein)

Ruth*, Donnerstag, 12.11.2020, 15:16 (vor 1261 Tagen) @ Micha

Hallo, Micha,

Wenn im Hause Micha heut abend kein Stück geworden ist - bin ich verantwortlich :-|


Modifikationsidee waren Fahrradschläuche, auch nicht so dolle.

auch nicht wenn du die seitlich aufschneidest (auf dumme Ideen bringe) :-D

??? das wäre dann doch sinnfrei.

*öhm* 1. wieso baust du deinen Rechner ab bzw 2. wieoft kommt das den im Jahr / Monat / Woche vor ...


Ich doch nicht ^^
Alle meine Rechner heißen Schrotty.

Etwa 2 mal im Jahr kommt der "Operator" zum Gerätewarten vorbei.
Nimmt Reklamationen entgegen ,
entfernt Staub und Krümel ,
checkt Hardware,
sorgt dafür, dass alles gut läuft .

Dafür wird halt abgebaut.


Ach dein Problem ist das Kabelchaos vor Ort, das du gerne ordentlich verstaut hättest, aber keine dauerhafte Lösung , sondern schnell abbaubar und ohne Gefahr für Leib und Gut benutzbar - dir als Selbstmach-Frau zeige ich dann besser nicht diesen Link , sonst befürchte ich, das du dich am nächsten Taucher vergreifst um seinen Anzug umzugestalten :-D ... aber was hälst du von der " alles in einem Schuhkarton -Idee" oder diese Deko-Brett-Variante ...


Klettverschluss...hmmm...kostet nicht die Welt...
Ausser dem Sams kenne ich da niemanden in Neopren ...und dem Sams nehme ich doch nicht das einzig passende Kleidungsstück weg !
Die Schuhschachtelvariante spricht mich ziemlich an, da lege ich doch gleich mal mit einer Modifikation los ....Danke schön !
T

M i c h a


gesamter Thread:

 

powered by my little forum