Avatar

Start in den Samstag (Allgemein)

Micha @, Samstag, 16.01.2021, 12:15 (vor 1193 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Donna, Sonne und ...

diese Nacht wachte ich wieder mal nach 2 Stunden Schlaf auf und war dann ... wach :-|
Das ist bei mir aber "Zweideutig" zu verstehen, den ich bin eigentlich nur nicht-mehr-schlafend :-(

Dementsprechend wachte ich vom Ton der Handy-Erinnerung aus dem Tiefschlaf auf - schaute belämmert durch die Gegend, weil ... mir durch die geschlossenen Rollläden das Tageslicht ... als Orientierung(shilfe) ... fehlte, aber ich habe ja auch Lichtschalter ( WINKE @ Sonne, zwinker-grins) nicht nur in der Küche, nein, auch im Schlafzimmer :-D und siehe da, ich fand dadurch auch den Zugang zum Tageslicht, wenn auch heute Grau-in-Grau - aber da war ich ja vorgewarnt.

• Zeitfresser Tv - durch Check des heutigen Programmes - wieder ausgeschaltet
(da ist MISS immer schneller mit anschalten, als "ich" mit wach werden)

• Zeitfresser Pc = die andere Medaillienseite

Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift.
Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.

Das Www hilft mir, zb mit diesem Forum, aber die gesunde Dosis einzuhalten *seuftz*,
da habe ich noch keine - bei mir wirksame - Warnung vor einer "Überdosierung" gefunden

M i c h a

--
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRunde = meine ersten Fünf
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
-
Dones

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum