Samstag – mit fast täglicher Herausforderung ;-) (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 17.01.2021, 10:22 (vor 1189 Tagen) @ Uschi
bearbeitet von Uschi, Sonntag, 17.01.2021, 10:40

Hallo Donna, Sonne, Kirschblüte, Ruth, Micha, Giovanni und alle anderen,

Ich habe schon den Samstagsputz gemacht, der hat heute nur eine Viertelstunde gedauert:
Kühlschrank durchgesehen und gewischt; nix Verdorbenes gefunden, aber 2 Sachen, die ich bald essen sollte - Bad geputzt.


oh, den Kühlschrank in der Küche wollte ich noch auswischen …

"winke" zu Donna :-)

:-) – so, gestern den oberen Teil vom Kühlschrank ausgeräumt, alle Glasplatten gespült, Kühlschrank ausgewischt und wieder eingeräumt.
:-) – heute Morgen, nach dem Frühstück, die zwei Schubladen der Nullgradzone ausgeräumt, gespült, restlichen Kühlschrank ausgewischt + wieder eingeräumt

Vom Donnerstag ist die neue Herausforderung übrig:

Mit einem Kind vereinbart, dass es übermorgen einen kleinen Stoß alte Tageszeitungen abholen darf.
Es braucht ein paar Zeitungen um Paket auszustopfen.

Ich will versuchen täglich sieben Tageszeitungen (6 Tageszeitungen + eine Stadtzeitung) auszusortieren,
mindestens an fünf (5) Tagen die Woche.

:-) – Donnerstag + Freitag waren es zusammen sieben (7) Tageszeitungen, mir ging es ja gestern plötzlich nicht gut.
:-) – heute, Samstag = 7 Tageszeitungen

:-) – Sonntag: Pause
:-) – Samstag für Montag vorgearbeitet = 7 Tageszeitungen

Ich war mit dem gestrigen Tag sehr zufrieden. :-)

LG von Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum