Samstag – mit Herausforderung ;-) (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 16.01.2021, 15:30 (vor 1168 Tagen) @ Donna

Hallo Donna, Sonne, Kirschblüte, Ruth, Micha, Giovanni und alle anderen,

Ich habe schon den Samstagsputz gemacht, der hat heute nur eine Viertelstunde gedauert:
Kühlschrank durchgesehen und gewischt; nix Verdorbenes gefunden, aber 2 Sachen, die ich bald essen sollte - Bad geputzt.

oh, den Kühlschrank in der Küche wollte ich noch auswischen …

Gestern war es gut, dass ich abends aufgestanden bin. Heute geht es mir besser, aber ich will noch langsam machen.

Vom Donnerstag ist die neue Herausforderung übrig:

Mit einem Kind vereinbart, dass es übermorgen einen kleinen Stoß alte Tageszeitungen abholen darf.
Es braucht ein paar Zeitungen um Paket auszustopfen.

Ich will versuchen täglich sieben Tageszeitungen (6 Tageszeitungen + eine Stadtzeitung) auszusortieren,
mindestens an fünf (5) Tagen die Woche.

:-) – Donnerstag + Freitag waren es zusammen sieben (7), mir ging es ja gestern plötzlich nicht gut.
:-) – heute, Samstag = 7

Nach der Morgenrunde und dem Frühstück mit dem PT begonnen.
Ich hoffe, ich halte es durch.

Uns allen einen guten Wochenausklang!

Dem schließe ich mich gerne an. :-)

LG Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum