Avatar

BB (war: Unterbringung von Accessoires) (Allgemein)

Micha @, Donnerstag, 28.01.2021, 13:00 (vor 1184 Tagen) @ Giovanni

Hallo Giovanni

ich orientiere mich ... Erst vorgestern ...

Genau das ist mein aktuelles Problem, aber diesmal nicht die Schlüssel (die bei mir nicht mitgewaschen werden, weil ich die Lektion "du sollst keine Papiertaschentücher mitwaschen" seeeehr gut gelernt habe und um das zu vermeiden vorm Beladen der WaMa alle Taschen nochmals fast wortwörtlich auf Links drehe ...) sondern eben den anderen Kram den Frau so mit sich herumschleppt, wenn sie das Haus verläßt (Handtasche mal außen vor lasse) Mann hat es oft ja nicht so mit den Accessoires - aber das Thema, also meins, in diesem Gesprächsfaden, ist das BB das beim Heimkommen anfällt = also das Beseitigen der Beweise das jemand außer Haus unterwegs war :-P

obwohl es mir leider nicht so oft gelingt

Das "Problem" hatte ich auch, bei Schlüssel habe ich es so gelöst, das es für die nur drei Plätze gibt: entweder am Haken im Flur oder in der Tasche (Jacke, Hose, etc.) bzw am Ort ihres Wirkens (im passendem Schloss, feix)

Also entweder "wir" sind alle Zuhause, dann hängen sie im Flur an ihrem Platz :-D
Sind "wir" unterwegs, dann liegt er in seiner Wartepostition, in einer Tasche :-)
um dann im Moment der Action ins geweilige Schloss gesteckt zu werden :-P

Aber bei Jacken, Mantel etc. habe ich da ein Problem, weil ich die, je nach Wetter- bzw Stimmungslage ändere. Und dann hängen die gerade Favorisierten an Haken, vorzugsweise an der Garderobe im Flur. Da wird es manchmal schon eng ... und dann kommen noch die erwähnten diversen Accessoires noch dazu = CHAOS hoch 10

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum