Avatar

KW05_Mittwoch1_ Kindergartenbilder und Musicassetten (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 03.02.2021, 10:05 (vor 1170 Tagen) @ Ruth

...lagen auf dem Kleiderschrank unter einer dicken Schicht Staub :(((
Meine Kinder sind um die 30...und Musicassetten hatte ich geglaubt, alle in dem Karton zusammengetragen zu haben, den ich durchsehen will...
"Superanfang". :(((
Und wenn ich schon beim "Superanfang" bin - das was ich mir gestern noch vorgenommen habe, habe ich fast alles nicht getan.
Außer der Startrampe, die ist komplett ;
zusätzlich noch 5 Bücher zusammengebendelt, die ich ins öffentliche Regal packen möchte (Teile zweier spannender Bücherserien - im Lockdown wird sicher mehr gelesen und Menschen stehen auf Serien ^^)


○ Basics:
Bad
Bett abgezogen
Belüften
Briefkasten
Wama läuft
In Arbeit ○ Küche räumen
In Arbeit ○ Brot einfrieren
In Arbeit ○ SpüMa ausräumen
○ Rest leere Batterien aus dem Schuppen in die Startrampe packen ?!
Dann drücken die mich nicht mehr gedanklich.

◆ Klärungsbedarf

● ✉ Krankenkasse
● ✉ GEZbefreiung -> nur noch eintüten und wegschicken: Ha - Ha. --->
Finden: "Bitte geben sie unbedingt ihre Nummer an "

● ☎ Energieversorger wegen Bautrocknerstromverbrauch
● ☎ Müllamt


gesamter Thread:

 

powered by my little forum