Avatar

KW05_Mittwoch6_Schluß für heute (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 03.02.2021, 20:54 (vor 1177 Tagen) @ Ruth

○ Basics:
Bad

Bett abgezogen
Bett bezogen und gemacht
Belüften - es stürmt mir zu sehr

Briefkasten

Wama läuft

In Arbeit ○ Küche räumen

○ Brot einfrieren

○ SpüMa ausräumen
Joghurt wegräumen
Mittagsschlaf - jetzt geht es mir besser

Schrank durch das Zimmer geschoben

Rest streichen
Schrank nischenmässig zurückgeschoben
Pc Dateien schrumpfen (Weshalb 7 GB , wo es auch mit 1,5 GB geht ?!)
diesmal nicht ○ Rest leere Batterien aus dem Schuppen in die Startrampe packen ?!
Wäsche zum Trocknen
empfindliche Winterblumen gegossen

Süppchen wärmen und was essen
Gepäckstücke hinter dem Schrank verschwinden lassen

Es fällt garnicht auf , dass der Schrank noch Luft zur Wand hin hat - warum habe ich das nicht schon früher gemacht ? Das gibt viel mehr Klarheit , wenn man reinschaut ins Zimmer - sogar jetzt schon, wo alles noch voller Renovierungs-Chaos ist ^^

◆ Klärungsbedarf - meine ewige Mittschlepp-Aufgabe :-|
Es kann mir doch keiner was tun, mehr als Nein kann mir doch am Telefon keiner sagen....
● ✉ Krankenkasse
● ✉ GEZbefreiung -> nur noch eintüten und wegschicken: Ha - Ha. --->
Finden: "Bitte geben sie unbedingt ihre Nummer an"
● ☎ Energieversorger wegen Bautrocknerstromverbrauch
● ☎ Müllamt

Also am Wochenende m u s s ich PT, bevor ich mich in unnötige Probleme verrenne.

Drückt mir die Daumen, dass ich den Wecker morgen früh nicht ausschalte und weiterschlafe !

Bleibt mir für heute, allen einen guten Schlaf zu wünschen, am Stück und nicht schon um halb vier beendet !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum