Avatar

KW05_Mittwoch2_ Kleiderschrank und Rundumkrise (Allgemein)

Ruth @, Mittwoch, 03.02.2021, 12:13 (vor 1178 Tagen) @ Ruth

der Kleiderschrank hat ja Filzgleiter an den Füßen :
Also habe ich mich für die 'Mistkäfermethode' entschieden und ihn vorgerückt - wenn ich nämlich jetzt noch die Klamottensortieraktion aufreiße , dann sehr ich garkein Land mehr - ich hab die Chaos-Rundumkrise .
Kein Ruhepunkt für meine armen Augen , überall Kram, der da nicht hingehört [image]
und , Micha, wie war das mit der Schockstarre ?
Von der Schockstarre zum Starrflügler werden !

○ Basics:
Bad
Bett abgezogen
Bett bezogen und gemacht
Belüften
Briefkasten

Wama läuft

In Arbeit ○ Küche räumen
○ Brot einfrieren
In Arbeit ○ SpüMa ausräumen
○ Rest leere Batterien aus dem Schuppen in die Startrampe packen ?!

◆ Klärungsbedarf

● ✉ Krankenkasse
● ✉ GEZbefreiung -> nur noch eintüten und wegschicken: Ha - Ha. --->
Finden: "Bitte geben sie unbedingt ihre Nummer an "

● ☎ Energieversorger wegen Bautrocknerstromverbrauch
● ☎ Müllamt


Und wie nenne ich das hier ? Amtstelefonlähmung ?

Man gebe mir alle an Silvester nicht verballerten Böller, schichte sie auf bei mir und ich werfe ein Streichholz rein.

Ich glaube, heute bin ich neben der Spur und habe grade Hüttenkoller...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum