Re: Beispielkiste (Thema PT) – Bankkarte und … (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 19.02.2021, 22:17 (vor 1161 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

bei mir meine BankKarte und ich suche die Post von der Bank, die vor Dez 20 :-|

ich hatte meine neue EC–Karte sehr gesucht.
Geschichte:
Als die Karte per Post im September angekommen war, wollte ich die neue Karte schonen und bis zum Ende des Jahres die alte Karte nutzen. Die Karte im Briefumschlag legte ich in die oberste Schublade eines Schränkchens.

Im Dezember suchte ich die Karte. Ich wußte, ich hatte sie an einen *sicheren Ort*. Ich suchte in der Schublade und fand sie nicht. Dann suchte ich noch im Sekretär und an einer anderen Ablage und wieder in der Schublade. Mindestens zehnmal durchsuchte ich die Schublade – die Karte fand ich nicht. Ich war mir ziemlich sicher, die Karte in genau diese Schublade getan zu haben.

Ich durchsuchte wieder und schaute in jedem Umschlag nach – und plötzlich hatte ich meine neue EC–Karte in der Hand. Da auf dem Umschlag nichts darauf stand, kein Absender von der Bank, war der Umschlag so unscheinbar …

@ Micha: Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du Deine Bankkarte findest.
@ Ruth: Dir wünsche ich ebenfalls viel Glück, damit Du Deine Geburtsurkunde findest.

*winke und viel Glück*

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum