Avatar

Start in den Freitag , nicht Donnerstag (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 21.05.2021, 07:12 (vor 31 Tagen)
bearbeitet von Ruth, Freitag, 21.05.2021, 08:43

Guten Morgen, liebe MM's,

Ich werde dann mal gleich loslegen: Es gibt viel zu tun - und ich kann schlecht davor weglaufen...

Wenn ich nichts tue , dann gibt es Kommentare;
tu ich was , gibt es höchstens eine hochgezogene Augenbraue ...

( - das eine meiner Kinder ist schon immer sehr ordentlich und hat mir auch immer wieder tatkräftig geholfen, meine Mess auf ein erträgliches Maß zu schrumpfen .
Dafür schäme ich mich im nachhinein und werde ich ihm immer dankbar sein.

Was mich freut: Dadurch wird der dumme Normalo-Spruch entkräftet, daß Messiemutter natürlich nur Messiekinder erziehen kann.
Zuhause bei ihm ist immer ordentlich ...)

Habe vergessen, daß Sonntag und Montag Feiertage sind und entsprechend zuwenig Lebensmittel eingekauft ...na gut, dann hole ich halt ein bißchen Fastenzeit nach. :-D


Euch allen einen friedlichen und reibungslosen Tag !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum