Avatar

re: Mein Plan für Freitag (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 21.05.2021, 21:38 (vor 32 Tagen) @ Micha

hallo, Micha ,

http://www.flylady.net/d/br/2021/04/29/your-baglady-days-are-numbered
....It was because you were in a hurry to get your home presentable for your visitor or so you could leave the house in good order while you were gone to take care of your parents. Getting in a hurry only turns your piles into a mountain of bags.....

Genau das meine ich, wenn ich mich heute aufrege, daß ich wieder Kram zwischengelagert habe . Obwohl ich denke, dieses schnell-weg-damit hätte eine gewisse Struktur - lüge ich mir damit in die eigene Tasche.
Und wenn ich diese Vorgänge nicht innerhalb der nächsten Woche wieder rückgängig mache, wird's eklig - für mich.

Und der Hammer ist : Ich hab mich so gezwiebelt und jetzt kommen die morgen garnicht her :-D


Telefonanrufe bringen nicht immer gute Nachrichten, z.B.: einmal die Info
der Handwerker, der auf meinem Balkon muss, kommt am Donnerstag um 11

Wollte schon dauernd fragen :Bist Du für den Handwerker bereit ?
Oder sitzt du jetzt auch vor so einer ewig langen Liste wie ich heute , wie schaffe ich das ?

Alternative gegen zuviel Streß:
Das allernötigste Freiräumen , beim Rest
Eine Runde tarnen und täuschen,
Farbeimer , Rolle und Pinsel hinlegen und beschäftigt wirken ?

und die zweite Nachricht, meine ehemalige Nachbarin ist heute mit 83 Jahren verstorben


Du hast sie gemocht [image]
Ich persönlich bin mir sicher, die Seele ist nicht gleich verschwunden und sie weiß genau, daß Du sie gemocht hast und freut sich darüber.

Liebe Grüße, Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum