Avatar

Sonne, alles gut; war sowieso Wunder, sie kämen vorbei: (Allgemein)

Ruth @, Samstag, 22.05.2021, 09:59 (vor 25 Tagen) @ Sonne

Hallo, Sonne,

Du sollst d a r a n nicht leiden !

Einer von den vieren ist hochallergisch gegen zig Stoffe und könnte als Schimmelmelder eingesetzt werden, deshalb habe ich extra viel gelüftet und die Schimmelecken nochmal mit Kalkfarbe abgebunden - Nichtsdestotrotz sind in einer Wohnung mit Schimmelecken immer überall Sporen in der Luft , an den Dingen...
Und es kriegt dann keine Luft mehr, die Augen tränen und muß Tabletten nehmen (glaube "Antihistaminika" ).

Geschenke schweiße ich deshalb immer am Tag der Herstellung / des Kaufs in Plastik ein...

Wir treffen uns jetzt woanders, jetzt bleibt eben nur das Notprogramm.


Ich werde das aber ansprechen;
ich komme damit zurecht mich immer mit Ihnen im "keimfreien" Haushalt zu treffen,
aber dieses Hin-und-Her- und dann doch anders, das regt alle unnötig auf.

LG, Ruth


gesamter Thread:

 

powered by my little forum