Avatar

KW20_ F r 3_Verzettelungsgefahr (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 21.05.2021, 15:25 (vor 1064 Tagen) @ Ruth

Auf der Speicherkarte für die Musik ist ein alter Mix von mir drauf - und dann kam Pharell Williams' "Happy" - gut, daß mich keiner gesehen hat :-D
Sonst kommt mir Miss perfect in die Quere.
ich vergesse das gute Paretoprinzipund ich erwische mich dabei, Optik zu verschönern und verzettele mich in Blödsinn :(((

○ Basics
täglicher Badwisch | Bett |

dauernd und immer wieder Belüften

Briefkasten

bin dabei Großer Badwisch

○ Küche räumen
bin dabei Shiny sink |

Kredenz abgeräumt und sauber

Müll raus
bin dabei und finde leider dauernd immer mehr , was ein Kleinkind auch interessant finden könnte : :-( Gefahrquellen finden und entfernen (Ameisenköder weg !)
ganz zum schluß: Putzschrank abschließen |alles saugen |
Stühle umgekehrt auf den (nicht ganz abgeräumten ) Tisch
unnötiges Verzetteli: Stuhlklebung verstärken und optisch aufwerten
bin dabei eventuell :wish: |
Putzschrank abschließen
sauberes geschirr wegsortieren
Kindergedecke ausgraben und evtl. handspülen |

Küchenwagen von der Plättchenwand abgerückt [image] Schimmel !? abgewischt
Keller bereit gemacht und gekehrt für Pflanzenumlagerung aus der Küche

SpüMa einräumen und laufen lassen
SpüMa ausschalten und ausräumen
Tage von dem Ding sind bei mir total angezählt .

○ Mich um die Pflanzen kümmern
Stück für Stück Pflanzen teilweise raus
Pflanzenkiga wässern
gießen / wässern
? ✘ weiter Pötte umstellen

? ✘ weiter Para mein Zimmer / Nähbereich - zur Not Tür zu, hat keiner sonst was drin verloren

check Mail [image]

Specials:

Brot von Junior in Scheiben und portionsweise in wiederverwendeten Lebensmitteltüten eingefroren

✘ ? Piñataherstellung Teil


Lose und unsortiert

Haare schön
Bewässerungssystem raus oder in keller
alles saugen
eventuell "überall" :wish:

Pflanztisch abräumen
Kinderstuhl von Pflanzentisch wieder zu KInderstuhl

"Thron" für Kiga- Kind einrichten
wird Pflanzen ? wohin? /Teil Pflanzen raus /Teil keller
wird ebenso das Pflanzzubehör
Servierwagen auseinanderbauen und schmal verstauen ?
Unmontierte Dunstabzugshaube wohin ?
trockenen (?) Kuchen backen / zumindest vorbereiten, wenn 'feuchter' Kuchen
Boden leer
Den vergesse ich immer , aber der Inhalt geht jetzt sofort in die Tonne : ! Badmülleimer nicht vergessen zu leeren !
Spüleneimer leeren


gesamter Thread:

 

powered by my little forum