Avatar

KW20_ F r e i t a g 1.. . ich komme nicht aus dem Quark... (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 21.05.2021, 09:00 (vor 32 Tagen) @ Ruth

Es nützt nix, den gestrigen Tag in den Titel zu schreiben, davon werde ich auch nicht jünger :-D
Vielleicht war das ja ein Freud'scher Verschreiber , damit ich den gestrigen Tag nochmal und ohne grundlosen Nachbarschaftsstreit erleben könnte :-D


Regenwahrscheinlichkeit lag für morgen im gestrigen Wetterbericht bei 90 % .
Heute morgen rudern sie zurück auf 10% ...Mal schauen, wie es aussieht, wenn ich den Wetterbericht später befragen werde...;-)
-------------------------------------------------------------

Ich komme nicht aus dem Quark, die Liste erschreckt mich heute.
Aber hey, ich habe kürzlich einen PaRathon geschafft, da schaffe ich das doch auch *hoffe* und ohne panische Nachtschicht ...
ich beginne am besten mit den zwei Haushaltsrobotern Waschmaschine und Spülmaschine,dannhabeich das Gefühl, das schon was passiert...

○ Basics
täglicher Badwisch | Bett | Belüften | Briefkasten

Großer Badwisch

○ Küche räumen
Shiny sink | Kredenz abgeräumt und sauber | Müll raus | Gefahrquellen finden und entfernen |
Putzschrank abschließen |alles saugen | eventuell :wish: | Putzschrank abschließen | sauberes geschirr wegsortieren | Kindergedecke ausgraben und evtl. handspülen |

SpüMa einräumen und laufen lassen
SpüMa ausschalten und ausräumen


○ Mich um die Pflanzen kümmern
Pflanzen teilweise raus| Pflanzenkiga wässern gießen / wässern ? ✘ weiter Pötte umstellen

weiter Para mein Zimmer / Nähbereich
check Mail [image]

Specials:

Piñataherstellung Teil


Lose und unsortiert

Lüften, Lüften, Lüften (die Nichtraucher kommen...)
Haare schön
Bewässerungssystem raus

Gefahrquellen finden und entfernen

alles saugen
eventuell :wish:
Pflanztisch abräumen
Kinderstuhl von Pflanzentisch wieder zu KInderstuhl
"Thron" für Kiga- Kind einrichten
Pflanzen ? wohin? /Teil Pflanzen raus
trockenen (?) Kuchen backen / zumindest vorbereiten, wenn 'feuchter' Kuchen
Boden leer
! Badmülleimer nicht vergessen zu leeren !
Spüleneimer leeren


gesamter Thread:

 

powered by my little forum