Avatar

Re: Aktionen und Aufgaben V (PA)

Micha @, Montag, 06.11.2023, 22:03 (vor 177 Tagen) @ Micha

Ich mußte feststellen, dass ich nicht nur auf die Musik als Hilfsmittel heute verzichtet habe, sondern auch die Handy-Erinnerung an meine 2. Dosis nicht in die Tat umsetzte, arg ... Na ja, dann eben später, immer noch besser als garnicht, feix ...

Tipp Streiche das Wort „Aufgeben und Liegenbleiben“ völlig aus deinem Vokabular. In dem Moment, wo Schwierigkeiten auftreten, sage dir „Jetzt erst recht!“ So trainierst du dich selbst zur Gewinnerpersönlichkeit.

[image]

Stehe nach jedem Misserfolg auf und gehe deinen Weg weiter.

_ _ _ _

Achja, ich habe ja auch einen Wäscheständer WINKE @ Kirschblüte ... ich drücke mich schon den ganzen Tag darum, den abzuräumen, wegzustellen und die Wäscheteile zusammen- und wegzulegen ...

Dafür habe endlich nachgesehen, ob das ein Problem ist oder nicht Danke @ Sonne ohne dein Posting hätte ich wieder nicht drangedacht nachzusehen (obwohl ich doch gerade an den Tasten sitze) > Sehtest beim Optiker, das heißt jetzt für mich, ich brauche keinen extra Termin beim Augenarzt, sondern kann *hüstel* könnte den nächsten Schritt machen - es sei den, es gibt da noch ein "problem" dem ich mich vorher noch stellen muss (?!?)

------

*seuftz* Selbstfürsorge

......

[image]
erledigt ✔
angefangen

  • MR ✔
  • Küche ?
    Geschirr ?
  • Wäsche
    gewaschen ?
    u. aufgehängt ?
    weg-/aufgeräumt
  • Abfall = Entsorgung ?
  • Postbearbeitung / PTA ?
  • Tabletten 1 + 2 | 3. ?
  • Bett tagesfein gemacht ?
  • Rollläden hoch und gelüftet
  • Schlafanzug weg & umgezogen
  • Gesicht gewaschen + eingecremt ?
  • Beweisbeseitigung | Swish & Swipe ?
  • Küchenarbeitsfläche(n) BB-PARA ?
  • Küchenspüle frei und glänzend ?
  • Abfall weg | Postkasten leer ?
  • Tagespost gelesen weg ?
    X ePost gelesen weg
  • AußerHausAction
  • PapierTigerAktion
  • SonderAufgaben

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum