Re: Wochenstruktur... (Allgemein)

Urlaub1, Donnerstag, 03.02.2011, 12:07 (vor 5073 Tagen) @ Lisa Suisse

Hallo liebe Lila Suisse,

weiß ja ned wie viel du haben willst, AR wäre kein Anfang für dein Privates zu sortieren, immer kleine Flächen vornehmen, dann daran freuen, dann nächste, dann wieder daran freuen. Ich muss ja alles neben diesem Posten ganztags machen, bin zwar unfreiwillig alleine, übrig von uns 2 halt, aber immerhin. Hab ja 1 Mausi, Hausfreund, der wohnt aber woanders und kann alles bestens alleine, ist blind und Lehrer.

Weiß ja auch nicht wie du kannst so mit Arbeit, zeitmäßig, im Verhältnis oder selbständig, daheim oder auswärts, das musste mal alles abklopfen und mal abchecken, ob Kids zu versorgen sind mit weg bringen, herbringen von was usw.

LG vom Urlaub1

------------------------------------

Seit Jahr und Tag suche ich eine Wochenstruktur, wenn auch nur eine sehr kleine, um welche herum ich dann noch andere Tätigkeiten ranken könnte. Ich finde sie nicht!!!!!!!!! Ich hätte so gerne für Montag, Dienstag, Mittwoch usw. einen festen Arbeitsanhaltspunkt. Aber er müsste klein sein, sonst schaffe ich es nicht. Aber ich finde diese Punkte nicht. Natürlich haben wir alle so verschiedene Tagesabläufe, dass ich es nicht einfach von jemandem von Euch übernehmen kann. Es müsste für jeden Tag !etwas ganz Bestimmtes! drauf sein.
mfg
lisa suisse

gesamter Thread: