Re: Start in den Montag - Tunnelblick Wannengeschirr mit Vorspiel (Allgemein)

Frau von der Rolle, Montag, 19.09.2011, 10:12 (vor 4764 Tagen) @ Sanne

Guten Morgen!

Bei mir hat sich einiges verschoben heute. Prioritätsbezogen.

Beim Rausgehen zu meinen Früh-Terminen (die alle alle erfolgreich verliefen - Gott was ist das für ein Krampf heutzutage, Termine beim Facharzt zu bekommen...) habe ich die (glatt) über der Sessellehne liegende Wäsche... hm Schicht? , ja Wäscheschicht auf das Bett umgelagert, so kann ich mich nicht hinlegen, wenn ich das brauche. Also ist das zuerst dran. Auch wenn es mir überhaupt nicht passt. Aber freies Bett für Hinlegen geht vor. Das Bett ist das einzige Rückzugsgebiet, das ich habe.

Als Belohnung gibt es heute Schränkchenbau. (Mir fällt als ZWEITES die Belohnung ein. Herrje! Ich sollte mich auf den Tunnelblick des seit zwei Tagen eingeweichten Geschirres in der Wanne konzentrieren!) Das Provisorium im Bad geht so nicht weiter. Also mache ich das einfach so mit den (zwar vorhandenen aber total eingestiebten) Möbelchen, wie ich es HEUTE für richtig halte. Das ganze ist nämlich schon hundertmal gescheitert, weil ich mich nicht entscheiden konnte und immer dachte, mir kommt noch eine idealere Idee. Und dadurch ist das Bad seit ewigen Zeiten alles andere als pflegeleicht und verkommt immer wieder [image]

Jetzt mal zur Sache:

[image] Wäscheschicht falten und ab in den Schrank
[image] Kühlschrank ausräumen und durchchecken, nicht dass noch mehr vergammelt (Oh, ein Huhn könnte ich mir heute noch kaufen!)
[image] 8 Kilo ;-) Besteck endspülen
[image] Nichtfettiges spülen
[image] Aktion Geschirrbadewanne (die muss ich vielleicht noch einmal aufteilen, da gruselt es mich gerade erheblich)
[image] Badmöbel installieren

Dazwischen Kleinkrämerei und Essen. Und zwei Termine im Außenbereich.

Ist das zu schaffen? Keine Ahnung.

Wichtig:
Tunnelblickbrille aufsetzen: Jetzt ist NUR die Wäscheschicht dran. Ok.

Over.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum