Re: Montag-Ende (Allgemein)

MarLe, Dienstag, 20.09.2011, 11:24 (vor 4763 Tagen) @ MarLe

Etwas habe ich dann doch noch gemacht:
[image] Brot gebacken
[image] eine Ladung gespült
LG
Marlene

---
[image] Haare gefärbt und gemacht
[image] Restmüll, gelber Müll -> raus in die Tonne
[image] Müllbeutel aus dem Bad -> ab in die Tonne
[image] überall neue Beutel...& Glasmüll gleich mit runter genommen
[image] Mittag gegessen *smile (= schmeckt nochmal so gut, wenn man es nicht(!) selber gemacht hat)
[image] Tasche gepackt, mich selber fertig gemacht>Und dabei gab es dann viel Unruhe und Unterbrechungen, so dass ich mich sehr beeilen mußte und froh war,
den Zug [image] überhaupt noch zu bekommen!
[image] AHA mit ein paar meiner Erledigungen verbunden
= leider ging nicht alles, was aber weder an mir, noch an der Zeit gelegen hat. *denk
Es lief einfach unglücklich. *seufz
Manches dauerte länger als vorhersehbar und dann hielt der Bus einfach nicht an, d. h. ich mußte mich laut melden
und dann ein ganzes Stück zurück laufen.
Die verlorene Zeit habe ich dann einfach genutzt und meine weiteren Erledigungen auf morgen verschoben!
Im Anschluß an die (eigentliche) AHA habe ich sogar ganz auf 'sturr' gestellt und mir einfach mit lieben Freunden einen Kaffee genehmigt!
[image] zuhause dann Familienkonferenz
[image] Sohns Liste durchgesehen und einen Großteil der benötigten Dinge rausgesucht!
*freu* boah, toll, dass soviel da war. Das spart Geld und die Sachen werden gebraucht!
[image] eine ganze Reihe Dinge, die zwischendurch noch schnell erledigt werden konnten.

---
[image] Telefon-Nr. und Namen rausgesucht und
[image] 3 Anrufe
- mir den Schuh angezogen, weil es einfach nicht vorwärtsgeht und weil ich unbedingt die Termine abstimmen muss,
Termine die gleich nächste Woche sein müssen. *seufz
2 Termine habe ich jetzt bekommen, beim 3. muss das Familienmitglied sich selber melden. (=und das kann noch dauern.)
[image] Unterlagen (soweit ich sie mir kopiert hatte, zurecht gelegt - auch wichtig, wg. Aktenzeichen & Bearbeitungs-Nr.)
[image] zweimal Absprachen.
[image] Kind anrufen lassen (leider besetzt/Mittagspause)
[image] Haarsachen gesucht & (zum Glück) relativ leicht gefunden * [image]
[image] Müll aus dem WoZi zusammengesucht.
= mein gelber Beutel quillt jetzt über, aber erst ist noch was anderes dran, dann erst in die Küche und dort
weiterwerkeln.

[image] wichtige Einkaufssachen notiert (& mir den Weg organisiert)

---
Der Morgen bislang:
[image] Licht, Luft, Medi, Frühstück>>>[image] Medis aufgefüllt
[image] ein paar Dinge aus der fertigen WaMa drinnen auf Leine gebracht
= [image] der Rest muss jetzt noch draußen auf die Leine
[image] hochgelaufen, Kind Bescheid gegeben, 5x Leergut mit runtergebracht und versorgt
[image] angerufen, Termin vereinbart
[image] angerufen, Überprüfung und *Juchhhuuu
[image] Überweisung ausgefüllt

[image] Alle notwendigen Sachen (Rechn., Überweisungen usw. wieder wegräumen, bzw. abheften

[image] *klingelling, Kurzbesuch, Absprachen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum