Re: Montag (Allgemein)

MarLe, Montag, 19.09.2011, 13:26 (vor 4764 Tagen) @ MarLe

*uff, Mahlzeit,
die Zeit verfliegt und es muss noch soooo viel erledigt werden,
vor allem organisatorische Sachen...mein Haushalt bleibt wohl heute halbwegs auf der Strecke.
Die Küche ist gerade besetzt - Pizzakoch am Werk,
leider heißt das auch, dass mein gutes (Vollkorn) Mehl aufgebraucht wurde.
(Warum fragen die nicht?)
Heißt, auch dass muss ich mir heute neu besorgen.
Und da wäre noch: Meine AHA mal notieren, damit ein fließender Übergang zwischen allen Wegen da ist.
Wenn ich da so reingehe, wie ich gerade drauf bin, werde ich so manchen Weg zusätzlich machen. *seufz

Als Nächstes will ich mir jetzt erstmal meine Haare fertig machen!! *jawohl! [image]
Das verschiebe ich nun schon eine ganze Weile und letztlich tue ich MIR damit nichts Gutes,
hat was von 'Selbstbestrafung'.
Zwar bin ich ziemlich aufgeregt, ob ich mit der Zeit hinkommen werde und ob ich mich nachher wohlfühle,
trotzdem opfere ich die Zeit jetzt für mich selber!

LG
Marlene
P.S.:
Ich habe mir vor einiger Zeit überlegt, wie ich meine Ablage verbessern könnte.
Daraus resultierte, dass ich gar nichts mehr auf 'alte Art' abgelegt habe und kleine Haufen entstanden sind.
Die habe ich jetzt -zumindest einen gewissen Teil davon- weggearbeitet.
Ich habe sie in der bisherigen Art und Weise versorgt.
Das (so finde ich) ist allemal besser, als es irgendwann einmal -perfekt- zu machen,
denn so entsteht nur erneutes Chaos und erneute Ecken. Will ich nicht. Habe ich mir jetzt fast einen
Monat so angeschaut. Nein!
P.S.2:
Die Stiefel sind auch noch immer nicht versorgt. Sie stehen hier rum, für den Fall, dassNur: Genau mit der Absicht habe ich passende Kartons aufbewahrt.
SO wird nur Chaos produziert (und Unordnung).
Da muss ich unbedingt einen Weg finden, selbst, wenn es "nur" die Kleidertonne wäre, so wäre doch
eine ganze Menge Freiheit damit verbunden. (ca. 5 - 6 Kartons könnten dann auch weg)
---

[image] Telefon-Nr. und Namen rausgesucht und
[image] 3 Anrufe
- mir den Schuh angezogen, weil es einfach nicht vorwärtsgeht und weil ich unbedingt die Termine abstimmen muss,
Termine die gleich nächste Woche sein müssen. *seufz
2 Termine habe ich jetzt bekommen, beim 3. muss das Familienmitglied sich selber melden. (=und das kann noch dauern.)
[image] Unterlagen (soweit ich sie mir kopiert hatte, zurecht gelegt - auch wichtig, wg. Aktenzeichen & Bearbeitungs-Nr.)
[image] zweimal Absprachen.
[image] Kind anrufen lassen (leider besetzt/Mittagspause)
[image] Haarsachen gesucht & (zum Glück) relativ leicht gefunden * [image]
[image] Müll aus dem WoZi zusammengesucht.
= mein gelber Beutel quillt jetzt über, aber erst ist noch was anderes dran, dann erst in die Küche und dort
weiterwerkeln.
[image] wichtige Einkaufssachen notiert

---
Der Morgen bislang:
[image] Licht, Luft, Medi, Frühstück>[image] Medis aufgefüllt
[image] ein paar Dinge aus der fertigen WaMa drinnen auf Leine gebracht
= [image] der Rest muss jetzt noch draußen auf die Leine
[image] hochgelaufen, Kind Bescheid gegeben, 5x Leergut mit runtergebracht und versorgt
[image] angerufen, Termin vereinbart
[image] angerufen, Überprüfung und *Juchhhuuu
[image] Überweisung ausgefüllt

[image] Alle notwendigen Sachen (Rechn., Überweisungen usw. wieder wegräumen, bzw. abheften

[image] *klingelling, Kurzbesuch, Absprachen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum