Re: Glückstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 16.08.2008, 10:50 (vor 5972 Tagen) @ Sakem

Hallo Sakem,

Bewegung zur Kür zu zählen ist eine Überlegung wert. Bisher eher Pflicht. [image]

Vielleicht hast Du nur noch nicht die richtige Bewungsform für Dich gefunden?
Es gibt ja viele Möglichkeiten, alleine oder in der Gruppe. Ganz ruhig und langsam, oder schnell und mit Musik, mit bestimmten Geräten oder ohne.
Ich mag vor allem Bewegung draussen. Ich liebe das Freibad1 (und dabei stört mich auch kein Nieselregen oder ähnliches, im Gegenteil, dann ist es nicht so voll!)
Oder Fahrradfahren.

.
Die Seite habe ich mir gleich als Lesezeichen gespeichert.
Werde ich in Ruhe mal nachlesen und mir ein paar Ideen klauen.

(Nicht nur das Forum, sondern die ganze Seite finde ich toll, es gibt immer mal wieder wirklich nachdenkenswerte Anstöße finde ich)

.
Ich habe mal ein sehr schönes Notizbuch geschenkt bekommen.
Hatte bisher keine Verwendugn dafür.
Ich nehme es als mein Anleitungsbuch zum Glücklichsein.
Dort werde ich meine Glücksmomente eintragen.
Das Buch hat mehr als 100 Seiten.
Mal sehen, ob ich es voll bekomme

Das finde ich eine gute Idee!

Ich wünsche dir einen ausgewogenen Glückstag [image]

Habe heute morgen schon fleißig "Glückspunkte" gesammelt.
Bin vor den anderen aufgestanden und in den Garten gegangen. Habe die Stille genossen und mich am Gesang der Vögel erfreut. Es lag noch Tau auf dem Gras, sah schön aus. zwischen den Tannen kamen nur ein paar Sonnenstrahlen durch. Es war noch richtig kühl, aber ich mag das!
Ich habe ein wenig in dem Buch "Einfachheit und Fülle" gelesen und später dann frische brötchen geholt. Und die dann ebenfalls auf der Terrasse gegessen.

Nun wird es Zeit, ein wenig zu tun. (Und später dann im Laufe des Tages, werde ich noch mehr Glückspunkte sammeln)

Dir ebenfalls einen Tag voller kleiner Glücksmomente wünscht
Kirschblüte

gesamter Thread: