Re: @ Urlaub (Allgemein)

Esmeralda, Mittwoch, 22.07.2015, 17:43 (vor 3271 Tagen) @ Urlaub1

Hallo Urlaub,

es fehlte ja bei Apfelsine nen Teil an Infos so dass man nicht alles dazu wusste, sondern sie nur am Rand des Sachverhalts rumschaukelte, ich ärgere mich genauso über die Beiträge davon, zumal wie erwähnt dazu eben Teile an Infos fehlen,

das sehe ich anders:
Apfelsine hat uns soviel Infos gegeben, wie sie wollte. Es ist doch nett von ihr, jemandem Nachhilfe zu geben. Wieso, weshalb, warum das Kind in Mathe eine Nachprüfung macht, kann uns doch eigentlich völlig egal sein.

und zur Kirche als solche, für mich Kirche nur von ferne in Germany und USA dreimal von ferne. Hat mit dem Glauben als solches in Person nix zu tun.

Vielleicht solltest Du mal bei Apfelsine ausblenden, das sie irgendwas mit der Kirche zu tun hat/hatte.
Ich weiß von den Wenigsten hier, was sie beruflich machen oder welchen Hobbies oder Ehrenamt sie nachgehen oder wie sie sonst ihre (Frei)Zeit neben diesem Forum verbringen. Es ist für mich auch nicht wirklich wichtig, es gibt für mich hier sozusagen einen Nenner: Wir sind Menschen in Unordnung und Chaos, der eine mehr der andere weniger.

LG Esmeralda


gesamter Thread:

 

powered by my little forum