Re: re.....Re: @ Urlaub (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 23.07.2015, 11:01 (vor 3270 Tagen) @ Urlaub1

Hallo Urlaub1,

< auch ich hatte mal ganz kurz Nachhilfe, so isses nicht, aber das hat ja Gründe.

Wenn Krankheit als Grund angegeben wäre, hätte es ja schon gereicht und wäre einleuchtend gewesen, braucht ja gar nicht genannt zu werden, denn das ist Datenschutz für denjenigen.

In ihrem ersten Post zu dem Thema hatte sie geschrieben, sie hätte die Möglichkeit, zwei Kindern Nachhilfe zu geben. Bei einem hatte sie zugesagt, beim anderen abgelehnt. Und das heißt doch, sie hat sich Gedanken gemacht, wem sie warum Nachhilfe gibt. Sie kennt die Kinder und die jeweiligen Situationen. Apfelsine hatte Gründe für ihre Entscheidung, und die müssen wir hier im Forum nicht unbedingt wissen.

Ist ja Apfelsines freiwilliger Beruf, nehme ich mal an oder "Der geht auch noch Job", weiß ich nicht, muss ich auch nicht wissen, finde es nur auffallend dass sie darin oft wechselt, sieht in keinem Lebenslauf gut aus. Und immer sinds die anderen, klaro, logisch auch da.

Dieser Absatz geht echt zu weit. Apfelsines Berufswahl und die Ausübung desselben sind hier nicht Forenthema. Es steht niemanden hier zu, das in irgendeiner Weise zu beurteilen oder sogar zu verurteilen.

Viele Grüße
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum