re....Re: Start in den Mittwoch V - Getränke (Allgemein)

Urlaub1, Donnerstag, 23.07.2015, 14:32 (vor 3359 Tagen) @ Apfelsine

Moinsen in die Runde,

mein Rekord war mal am Tag 5 L. im KH, aber des ging nur, weil man sichs da nur holen brauchte und es sehr warm war, da sollte ich auch runterschrauben, die Frage ich die ranschlepperei der Flaschen, wenn auch in Plastik, Aufbereitung selbst mach ich keine mehr, bei mir gibt's nur Wasser. eher selten was an Saft, Cola schon gar nicht. und auch keine light Produkte, die sind nämlich nicht light. Milch ist doch keine Zwischenmahlzeit, die gibt's bei mir eh ned (das Osteomythos darüber stimmt ned mehr, erhielt ich grad im entspr. Newsletter dazu), 2,3 ordentliche Mahlzeiten und bisschen naschen gut is. Nasch ich mehr, gibt's nur 2 Mahlzeiten am Tag, das reicht für bisschen Bewegung.

Viele grüße heut mach ich eher Abendessen wo, dafür jetzt Wasser und was naschen im Strandkorb, wie früher im Urlaub, da gabs Studentenfutter, aber des mag ned. Hab grad Salzheringe hmmm und nebenher mails und Adressoffice weitermachen, das geht von überall her.

Urlaub1


---------------------

Hallo Micha,
Du schreibst oft: "ausreichend getrunken". Wieviel ist für Dich ausreichend? Und rechnest Du ALLE Getränke dazu? Ich komme eigentlich nie auf zwei Liter Wasser oder Tee, trinke zwischendurch eben auch mal Cola oder sonstwas Ungesundes.
Neue Studien haben zwar ergeben, dass wir mehr Flüssigkeit als bisher bekannt durch die Nahrung aufnehmen und dass ein Zuviel an Wasser genauso schädlich ist wie zu wenig Flüssigkeit. Trotzdem denke ich von mir persönlich, dass ich meist zu wenig trinke.
LG Apfelsine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum