Re: tschuldigung, war veilleicht ein bissel zu extrem... (Angehörige)

Peggy Babenberg, Mittwoch, 15.01.2003, 11:03 (vor 7772 Tagen) @ Hilde

sondern z.B. drei Jahre alte Tages(!)-Zeitungen zu entsorgen,

***die sind erst richtig interessant!!!!
;-)
Ja, wirklich!!! Ich mein das ernst, du kannst den Wert nicht erkennen, den ein Gegenstand für andere hat.
Übrigens: mache Leute kaufen (!!!) sogar ganz alte Zeitungen für teures Geld (ch 100 Euro schätz ich einmal so)und schenken sie wem zum Geburtstag, nur weil die Zeitung schon 3 mal so alt ist wie der (bei Zeitungen zählen die Jahre dreifach *ggg*)


<die stoßweise rumliegen. UNd ansonsten die Fettschicht in der Küche abzukratzen. Oder hat man zu der als Messie auch eine persönlcihe Beziehung >

***Kann schon sein.
Ich persönlich finde es ok, wenn wer in meiner Küche herumräumt oder so, aber ich kann nicht garantieren, daß es bei anderen auch so ist.
Wenns aber dann genau die getrockneten Tomaten sind (leider schon ein bissel verschimmelt) die die letzte große Liebe vor 5 Monaten eingekauft hat(und es das einzige war, was er mir je geschenkt hat *schmacht und schmerz*)...dann hm, naja, tuts schon weh, wenn jemand nur Müll darin sehen kannUnd es dann einfach eines Tagen weg ist *heul*

(Entschuldige, aber ganz kann ich mir den sarkasmus doch nicht verkneifen, wenn mans wirklich gut meint, und sone Antwort kriegt)


***Ja, klar, kein Problem, ich verstehs schon
*muß aufhören, eine Freundin ist gerade gekommen*
Peggy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum