Schön, daß du da bist! (Angehörige)

Peggy Babenberg, Donnerstag, 16.01.2003, 11:45 (vor 7764 Tagen) @ Hilde

Ja, eigentlich brauchst Du mir sowas nicht zu erklären. Ich kenn das - ich bewahre z.B. die halbversschimmelten Nabelschnurreste von meinen Kindern auf.

**Du hast die noch?.ich hab die ganze Nabelschnur im Backofen getrocknet und die Plazenta dazu. Aber irgendwann hat jemand bei mir aufgeräumt und das ganze weggeschmissen *heul*
Ich vertehs ja, so braune Klümpchen in einem Plastikbeutel...naja, ich hätts in ein schönes Glas geben sollen, und beschriften. Alles eine Sache des Stils, wie vermittel ich "cleanies" das es wertvoll ist

Ein Gesichtspunkt allerdings, den du nanntest, hat mich überzeugt: Und zwar, daß mein Motiv nicht die Tatsache sein sollte, daß ICH das Chaos unerträglich finde.


***wow, gratuliere! Das ist echt mutig, sich das einzugestehen. Und ich hab dich ja mit der Nase voran hineingeschmissen

Danke übrigens, daß Du jetzt freundlicher zu mir bist, ich hatte schon richtig schíß, hier wieder herzukommen (heul... i ch bin nämlich auch sensibel


***Schön, daß du geblieben bist.
Ich war auch nicht böse, nur einfach so verletzt, wegen der Zwangs-um-räumung, da hab ich ein persönliches Problem damit, und gleich ohne zu denken, losgeschlagen, Tut mir leid, hat nicht dich treffen sllen, ich hoffe du hast dich erholt inzwischen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum