noch was... (Angehörige)

Peggy Babenberg, Mittwoch, 15.01.2003, 14:16 (vor 7744 Tagen) @ Hilde

Übrigens verstehe ich unter aufräumen auch nicht, Lieblingsgeschirr wegzuschmeißen, sondern z.B. drei Jahre alte Tages(!)-Zeitungen zu entsorgen, die stoßweise rumliegen. UNd ansonsten die Fettschicht in der Küche abzukratzen.


***naja, ich weiß schon, daß du es gut meinst, und nichts wegwirfst, was du für wetvoll hältst. Eh klar.
Und wie ist es aber, wenn gerade diese Zeitungen für ihn so viel bedeuten, wie für dich das Lieblingsgeschirr? So hab ichs nämlich gemeint.

Oder hat man zu der als Messie auch eine persönlcihe Beziehung <zu der Fettschicht in der Küche>


*Ja, kann sein-.da kommt dann die Tomatengeschichte aud dem letzten POsting. Hab dort die Vorgeschichte irrtümlich gelöscht.

*hoffentlich war das jetzt nicht zu chaotisch, mit Info in 2 Postings verteilt. Kennst du dich aus?*
Peggy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum