Re: ... Du hattest um Rat gebeten ... (Angehörige)

Hilde, Mittwoch, 22.01.2003, 16:46 (vor 7762 Tagen) @ rutzi

Haß ist vielleicht ein bißchen übertrieben.
Aber nachdem ich gelesen habe, daß hier von einigen allen Ernstes der Freundin dieser diabeteskranken Messie geraten wurde, sich nicht in deren Leben einzumischen, ist mir wirklich die Hutschnur geplatzt.
Im übrigen: HÖr doch auf! Wer hängt denn in Foren ab, wenn es ihm selbst nicht auch irgendwie Spaß macht.
Schade übrigens, daß Du es in Deiner (GEgen-)Wut nicht geschafft hast, zu meinen doch durchaus logischen Argumenten STellung zu nehmen. Zugegeben, vielleicht waren meine Worte etwas krass, tut mir leid. Sagte ja, daß ich gebranntes Kind bin. Naja.

allo Hilde,

Dein Posting ist - gelinde ausgedrückt - eine Unverschämtheit ! Du hattest dich an dieses Forum gewandt, weil Du einen Rat haben wolltest, wie Du am besten Deinem Vater helfen könntest. Einige haben Ihre Zeit geopfert, um Dir mit Ihrer Ansicht vielleicht zu helfen. Wenn Du der Ansicht bist, dass Messies keine kompetenten Ansprechpartner sind, warum bittest Du Sie dann um Hilfe und beschimpfst Sie anschließend auf das Übelste ? Vielleicht solltest Du bedenken, dass Messies nicht nur "Messies" sind, sondern in einem bestimmten Bereich Ihres Lebens ein Problem haben, was sie lösen möchten (so wie Du ja auch Deine Probleme hast). Die meisten Leute hier in diesem Forum meistern trotzdem erfolgreich Ihren Job, sind stolze Mütter oder Väter, haben Freunde und Hobbys. Wenn ich Deine Zeilen lese, bin ich lieber "ich" als so wie Du ! Merkst Du nicht, wieviel Hass aus Deinen Zeilen sprüht ? Wenn Du Deinem Vater mit Hilfe dieses Forums nicht helfen willst, dann halte Dich verdammt noch mal von diesem Forum fern !!! Nicht die Leute hier hatten Dich um Hilfe gebeten, sondern Du das Forum ! Für meinen Teil wird dies die einzige Antwort auf ein Posting von Dir bleiben; ich habe sicherlich besseres mit meiner Zeit anzufangen. Um Deinen Vater tut es mir bei so einer Tochter irgendwie leid ...
Rutzi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum