Re: Dieses Forum sollte von Angehörigen, nicht von Messies betrieben werden (Angehörige)

Micha ( Messietochter einer Messie ), Donnerstag, 23.01.2003, 00:38 (vor 7757 Tagen) @ Rennie

Hallo Rennie !

Wie im Titel schon steht :

<big>Diskussionsforum für Angehörige von Messies</big>

Es soll hier in diesem Forum nicht um den Messie gehen ,
sondern dies hier ist für den Menschen der mit einem Messie lebt .

Deswegen meine Bitte : stelle doch deine Fragen im Messie-Forum noch mal´s , bitte .
Mich würden die Antworten intressieren .

Aber hier , solltest du "eigentlich" niemanden finden der ne Antwort drauf hat ,
den Messie´s sagen doch selbst immer : nur ich kann mich ändern und mein Chaos in den Griff bekommen .

Also
laß(t) uns Angehörigen bitte hier unseren Weg finden .

Damit will ich niemanden von hier vertreiben , aber wenn ich es schaffe beide Seiten meines Lebens :
das als Tochter einer Messie und mein selbstständiges Leben in meiner Wohnung zu trennen ,
dann können das andere Messie´s auch .


So denk ich , als Tochter einer Messie - mit lieben Gruß - Micha
*<small> geschrieben wie gedacht und abgeschickt*</small>


gesamter Thread:

 

powered by my little forum