Re: adhs... (Angehörige)

mit-leidende, Donnerstag, 07.08.2003, 18:34 (vor 7561 Tagen) @ silly

hallo silly,

danke für deine antwort! ich war die letzten wochen ferienhalber abwesend und habe sie darum erst jetzt gesehen.

tut mir leid für dich, dass du auch eine 'betroffene' bist, hätte aber - natürlich - grad wieder fragen dazu: tust du was gegen dieses adhs? wenn ja, was? und hilft es dir weiter?

ich habe mich noch nicht getraut, meinem freund von meiner 'entdeckung' zu berichten, denn ich denke, er ist noch nicht soweit, sein verhalten als krankhaft anzusehen, ausser vielleicht in ganz seltenen, lichten momenten. er hatte immer schon mühe mit den verschiedenen vorschlägen, die ich ihm zur bewältigung seines chaos vorgebracht habe. er fühlt sich dann gleich in die rechtfertigungs- und verteidigungsrolle gedrängt, und daraus folgt leider nichts gutes.

falls du etwas mehr berichten magst - ich bin ganz ohr bzw. aug ;-)

lieben gruss von der mit-leidenden


gesamter Thread:

 

powered by my little forum