Re: Meine Mutti kann nicht mehr (Angehörige)

Ulla, Freitag, 12.09.2003, 18:28 (vor 7525 Tagen) @ jana

Hallo Jana,

Komisch, ansonsten wird hier ohne Ende "Weisheit ausgekippt" - nur bei Deinem Hilferuf rührt sich nichts... dazu kann ich nur sagen: ein ganz schwaches Bild der ach-so "Wissenden" und "ich-hab´-den-totalen-Durchblick-Kandidaten" hier im Forum!

Auch ich finde es schade, dass auf Connys Beitrag bisher so wenige geantwortet haben. Aber wen meinst du mit diesen abwertenden Bezeichnungen? Wer hier den totalen Durchblick hat, sollte es uns wissen lassen!

Ich bin vor ca. 8 Monaten auf dieses Forum gestoßen, finde es gut, und soviel ich mitgekriegt habe, gibt es hier wohl keine "Verantwortlichen", die zuständig sind fürs Beantworten von Fragen, sondern jeder meldet sich nach Lust und Laune oder auch nicht. Manchmal lese ich ein bisschen im Messie-Forum, da läuft es wohl etwas anders, da gibt es engere Kontakte. Hier ist alles zufälliger, unpersönlicher, manche melden sich regelmäßig, andere nur einmal.

Ich denke, es ist reiner Zufall, dass Conny etwas auf Antworten warten musste. Deine war ja ein prima Anfang!

Ulla


gesamter Thread:

 

powered by my little forum