Ich denke ich habe ein Problem (Angehörige)

Claudia, Montag, 11.12.2006, 09:49 (vor 6357 Tagen)

Hallo, ich denke ich habe ein Problem

Ja wo fang ich an ? Vor über einem Jahr lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Irgendwann vor ein paar Monaten stellte er die Frage ob wir nicht zusammenziehen. Der Haken für mich war damals dass ich noch nie bei ihm zu Hause war. Das erklärte er mir damit, dass er nach seiner Scheidung wieder zu seinen Eltern gezogen war und dort nur ein kleines Zimmer hat.
Dann kam der Samstag an dem seine Eltern nicht zu Hause waren und er mich zu sich einlud. Leute was ein Schreck bekam ich in dieser Wohnung. Der Flur voll mit Tüten und Kasten, sein Zimmer eine Unordnung, schüttel,. in der Küche – igittigitt – schmutziges Geschirr überall, Mülltüten, total verdreckt. Auf den angebotenen Kaffe verzichtete ich dann gerne.
Als ich das Erlebte meiner Freundin erzählte, meinte sie dass es so was gibt und man diese Menschen als Messies bezeichnet. Nur was genau das ist konnte sie mir auch nicht sagen. So gab ich Messie in die Suchmaschine und fand Eure Seite. Danach dachte ich mir mein Freund muss aus dieser Familie raus.
Dann hatten wir unseren ersten Streit. Er will sein altes Zimmer, Marke uralt, sehr schäbig, mit in meine Wohnung bringen. Der Schrank passt überhaupt nicht zu meinem Kleiderschrank und das Regal in meinem Wohnzimmer, unmöglich. Ich meinte dann er müsse sich schon diese Sachen neu, passend zu meinen Möbeln kaufen. Damit ist er überhaupt nicht einverstanden.
Wir haben uns dann auf ein Probewohnen für 4 Wochen geeinigt. Jetzt wohnt er seit zwei Wochen bei mir. Glaubt ihr er kam mit einem Koffer, nein mit drei Plasiktüten. Zwei kamen in meinem Schlafzimmer, und eine ins Wohnzimmer, voll mit Vidiospielen. Ja zwei Konsolen kamen auch noch ins Wohnzimmer. Die Klamotten liegen mittlerweile einfach auf der Erde,. Hatte den Packen letztens auf sein Bett geschmissen um putzen zu können, abends hat er mit einer Handbewegung die ganzen Sachen einfach wieder auf die Erde befördert. In meiner Küche ist jeden abend wenn ich nach Hause komme das schmutzige Geschirr vertreilt. Er geht nach mir zur Arbeit und kommt mittags zum Essen nach hause, nur zum abwaschen hat er dann keine Zeit mehr. Dann muss dieser Mann auch noch im Stehen na ja ihr wisst schon was machen, nur von anschließend sauber machen kümmet ihn nicht. Letzten Samstag meinte ich er sei mal mit Bad putzen dran. Leute, der hat die schmutzige Wanne voll laufen lassen, sich 2 Stunden ins Wasser gelegt und meinte das Bad ist doch nicht schmutzig.
Auch war er die letzte Woche mit einkaufen dran. Mein Kühlschrank ist leer! Mann hatte keine Zeit zum einkaufen. Dabei kocht doch er sich jeden Mittag sein Essen und hat meine Vorräte aufgebraucht. Keine Ahnung wie das noch weiter gehen soll. Ich bin mittlerweile so genervt dass ich nicht mehr mit ihm zusammen ziehen will. Oder wird sich hier noch was ändern. Vielleicht weiss jemand einen Rat, mir hat es gut getan mit jemanden darüber zu reden, danke fürs lesen.

Claudia


gesamter Thread:

 

powered by my little forum