Re: Die Entscheidung ist für mich gefallen (Angehörige)

Pure, Mittwoch, 13.12.2006, 13:25 (vor 6355 Tagen) @ Claudia

Hallo liebe Claudia!

Du, wir streiten ja gar nicht-sind doch eben alles nur verschiedene Sichtweisen und Meinungen.


Es tut mir sehr leid, dass es so ausgegangen ist!!

Es ist ja nie schön, wenn Beziehungen enden.

Ich finde es allerdings den Hammer schlechthin, dass er eine Tochter hat, die er noch nie erwähnt hat-und das, obwohl er dafür 1 Jahr Zeit hatte! Heftig!
Das ist einfach unentschuldbar! Ebenso die Anschuldigung Dir gegenüber, alles liefe falsch seit er mit Dir zusammen ist. Es ist klar, dass diese Worte aufgrund seiner Verzweiflung gefallen sind-er hat eben nicht damit gerechnet, dass dieses Probwohnen eben doch seine Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Ich wünsche Dir persönlich alles Gute!
Beste Grüße,
Pure

Ein liebes Hallo an Euch alle,
bitte streitet Euch nicht wegen meinem Problem!!! Ich bin Euch allen Dankbar für Eure Meinung und Anregung.
Nur glaube ich seit gestern abend, dass ich einem Psychopathen aufgesessen bin. Als ich nach Hause kam, bot sich mir wiederholt ein Bild der Zerstörung. Es war nichts kaputt, nur dieses Chaos empfnde ich persönlich so. Meine heile, ordentliche Welt ist zerstört. Meine Enttäuschung wandelte sich in eine verdammte Wut, ich weiss nicht ob das jemand mitempfinden kann. Wie er dann so um 18:30 Uhr nach Hause kam, musste ich meine Wut im Zaume halten. Das Einkaufen hatte er schon wieder vergessen, und der Gipfel war, dass er sich über den leeren Kühlschrank beschwerte.Die Wut war am überkochen. Ich begann ruhig mit meinen Argumenten, dass ich in solch einer Unordnung nicht leben kann und dass es doch besser wäre wir beenden das Probewohnen, usw. Leute, er fing an zu weinen , er will sich bessern, meine Wut hinderte mich daran ihm zu glauben, meine Wut sagte mir in den nun fast drei Wochen hat er noch keinen Cent zu unserem Unterhalt beigetragen, ich blieb, immer noch ruhig, bei meinem Standpunkt und bat ihn noch heute, also gestern, auszuziehen. Schrie er mich doch an, unter anderem titulierte er mich pendantische Kuh, er beibt. Seine Reaktionen wechselten von weinen, um Hilfe flehen, zu Beleidigungen und Schuldzuweisungen, und wieder von vorn. Seine Ex hätte ihm auch immer seine Unordung vorgeworfen und desshalb dürfe er seine Tochter nicht mehr sehen. Seit einem guten Jahr sind wir zusammen, er hat mir gegenüber nie seine Tochter erwähnt! Am Schluss war ich noch Schuld, dass seine Eltern zwangsgeräumt werden. Seit ich ihn besucht habe ginge alles in seinem Leben schief. Mit dieser Situation war und bin ich total überfordert. Wortlos überliess ich ihm mein Schlafzimmer und schlief, na ja, nicht richtig auf dem Sofa. Den Wohnungsschlüssel habe ich ihm heute morgen, er schlief noch, einfach weggenommen. Bin müde, enttäuscht, ausgerechnet heute viel Stress im Job, aber das lenkt ab. Meine Mittagspause ist leider vorbei.
Alles Gute für Euch
Das Eure Wünsche in Erfüllung gehen
Danke dass ich mich mitteilen durfte.
Claudia


gesamter Thread:

 

powered by my little forum