Tag 9 der Entgiftung ((M)Essies)

Schlumpfine, Donnerstag, 05.08.2004, 17:44 (vor 7209 Tagen)

Liebe Mit-(M)Essies,

da mein Modem nun endgültig den Geist aufgegeben hat, hier nur ein kurzes Lebenszeichen von fremdem PC:

1.) Die Kopfschmerzen lassen nach, ebenso die anderen körperlichen Entzugssymptome wie Kreislaufschwäche, Schweißausbrüche und Alpträume.

2. Die seelische Erleichterung ist fast nicht zu beschreiben: Einerseits ist das Gefühl quälender Aussichtslosigkeit besiegt und andererseits sind die stoffinduzierte Lethargie, depressive Grundstimmung und die extremen Stimmungsschwankungen stark zurückgegangen. Ich fühle mich sehr klar und wohl.

3. Mein Körpergewicht und mein Körpergefühl verändern sich spürbar. Mein BMI ist wieder unter 45 und meine Kondition erlaubt mir Leistungen, an die ich noch vor zwei Wochen nicht zu denken wagte. Gesunde, normalgewichtig mögen diese Leistungen nicht als solche wahrnehmen, aber ich spüre, wie ich in Minischritten auf dem Weg der genesung voranschreite.

Danke für alle Eure ausführlichen und lesenswerten Beiträge - ich gehe darauf erst wieder ein, wenn ich in Ruhe am eigenen PC tippen kann.

Hier für diesmal Schluss, ich möchte die Gastfreundschaft nicht überstrapazieren.

[image] Schlumpfine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum