Re: Mein 4. Tag ohne Kaffee - dafür Obst am Morgen-- SUPER ((M)Essies)

Snorkfräulein, Dienstag, 07.09.2004, 09:45 (vor 7784 Tagen) @ airam

Will nur mal kurz mitteilen,
falls überhaupt noch jemand hier liest...,

Huhu airam,

doch, ich lese noch, aber ich bin mit meiner lowfat/ein bisschen WW-Kombination so allein auf weiter Flur, dass ich nicht mehr schreibe [image]

Das Obst am Morgen statt Kaffee ist super..

Da hast du meine volle Bewunderung! Ich trinke immer noch 2 Tassen morgens und manchmal eine nachmittags. Was hat dich dazu bewogen, nun doch ganz aufzuhören?

Eine Zeitlang habe ich auch keinen getrunken, weil ich Magenprobleme hatte. Nach etlichen Packungen Säureblockern, aber in meinem "jugendlichen" Alter immer noch keine bewilligte Spiegelung, habe ich dann eine Heilerde-Kur gemacht. Nach Regeneration meines Magens konnte ich auch dem Kaffee nicht mehr widerstehen - ich mag den Geschmack eben auch, und er kommt so praktisch warm und frisch aus unserem Automaten.

Das Buch FIT FOR LIFE habe ich mir nochmals gekauft [image],
da mein altes Exemplar unter Bergen von MAterial liegt,
das ich aus dem Azi bereits ins Wozi ausgelagert hatte.

Wenn du magst, verkauf mir das zweite Exemplar, wenn du dich durchgewuselt hast. Eilt auch überhaupt nicht, bin nur immer neugierig, was andere so sagen.

Aber das beste ist mittlerweile,
wenn ich darauf achte, worauf ich HUNGER/APPETIT habe.
Einmal ist es Brot, dann Gemüse, Salat oder Fleisch/Fisch

Ich hab im Moment auch ein sehr differenziertes Hungergefühl und esse quasi instinktiv Trennkost.

Viel Erfolg weiterhin an alle.

Danke, dir auch! Mit lowfat kommen mein Körper und ich weiterhin gut zurecht, ich kontrolliere die KH ab und zu mit WW. Dazu kommt an Sport Schwimmen und Gassi mit den Hunden. Es purzelt konsequent ganz langsam - bin von BMI 24 jetzt bei 23,7 in 5 Wochen. Das ist für mich ok.

Liebe Grüße
Snorkfräulein

gesamter Thread: