..wie mein Tag heute weiterging/-geht ((M)Essies)

airam, Mittwoch, 08.09.2004, 22:41 (vor 7770 Tagen) @ airam

...das will ich mal ganz schnell hier berichten,
in einer meiner kleinen Päuschen
beim Räumen.

Vow - jetzt bin ich mitten drin,
eventuell werde ich noch Stunden weitermachen,
egal, wie es morgen wird.

Meine Tochter wird mittags für 2 Stunden kommen:
"Ach, Mama, das schaffe ich mit dem Zusammenschrauben der Bretter!"
(Huch, ist das Genie oder Selbstvertrauen??)

Sie wird auch ihren (?) eigenen (elektr.)Schrauben-Dreher (hä?) o,ä. mitbringen.
Nun ja.
Wenn ich in der WOHNUNG soweit noch Platz habe für 4 ( v i e r !!) hohe Holzregale, dann wird das schon gehen..

Denn diese Dinger sind teuflisch schwer.
Da brauchen wir dann am folgenden Tag einen ihrer Freunde, um die Dinger auf die Tischplatte zu hieven (jaha, die Platte hält das aus [image] , hat drunter eine Stütze.

Jedenfalls bin ich geschwitzt und semi-groggy... ich geb's ja zu..

Die Pausen sind immer öfter nötig (immer, wenn ich geschrieben habe *grins*),
leider kann ich mich ja jetzt nicht mehr auf dem Balkon erholen.. etwas frisch.

Was ich da alles beim Ausmisten a u f meinem Schreibtisch finde/fand..
Das ist ja so unfassbar.. Was ich auch immer aufgehoben habe... NEIN!!

Noch schlimmer: Ich weiß bei so vielen Sachen, dass ich GENAU die im nächsten Schuljahr einsetzen kann!! (Spinne ich? Ich weiß doch noch gar nicht welche Klasse ich habe!!) Toll gell??

Ich stehe hier permanent im Kampf mit meinem inneren SH!!

Ursprünglich hatte ich gedacht,
ich werfe alles einfach mal in Kisten und Säcke und sortiere dann beim EINräumen aus..

Bin ich froh,
dass ich jetzt schon am Wegwerfen und SORTIEREN bin!!!!

So kann ich in etwa doch die BEREICHE von einander trennen.

Teilweise ja auch schön, was alles auftaucht an schön/wehmütigen Erinnerungen .
* z.B. die Kopie meines Briefes an die Mutter meines 1. Ehemannes (sprich: Schwiema No.1), mit der ich mich immer sehr gut verstanden hatte. Sie lebt jetzt mit ihrem Ehemann im Altersheim. Leider DARF ich keinen Kontakt zu ihr halten, weil der Vater meines geschiedenen Mannes mich zur Unperson erkoren hat... noch dazu nach meiner späteren Heirat eines 'Ausländers'... Meine Älteste hat ihr diesen Brief HEIMLICH damals gegeben.. und sie hat Tränen in den Augen gehabt und meiner Tochter nur stumm die Hand gedrückt.

* und viele Kopien meiner ehemals sehr regen Schreibtätigkeit in einem anderen Forum nach meiner letzten Scheidung... wo ich vieles mit Schreiben bzw. dem Austausch der dortigen Forumsteilnehmer bewältigen konnte..

* Kopien mancher schnell geschriebenen Gedichtedie Gefühle darin sind teils so treffend beschrieben,
dass ich mich sehr gut an die Situation erinnern kann,
was das los war und wo ich es geschrieben hatte
okok...jetzt ist meine Musikkassette im Hintergrund zu Ende und ich muss/will/werde mir was zum Essen machen.

Ups - was habe ich heute gegessen?

++ 12 Uhr Grüner Tee + viele Vollkornbrote mit der leckeren Pflaumenmarmelade

++ 16 Uhr großes Müsli (ohne frisches!!! Obst) mit Milch

++ 19 Uhr nochmal (huch) Vollkornbrote m. Pfl.m. (wie einfallslos - hatte aber Lust drauf)

++ 22 Uhr 3 Birnen

und viiiiiel grünen Tee

oha. Das ist heute ja gar nicht viel.
Aber mein Hunger fängt erst jetzt gerade an.
Offenbar funktioniert meine Hunger-Sättigungs-Regulierung im Kopf wieder.

Soweit ich mich entsinnen kann, ist diese Drüse sehr sensibel und gerade bei Essgestörten außer Kraft.

Ciao und biba

eure fleißige (verdreckt/verschwitzte *gg*)airam [/link]
für schnelle Info: [image]eMail[/link]
<marquee bgcolor="#FFFF00" width="540" behavior="alternate" scrolldelay="70">--==[image] ==--</marquee>[/b]</font>
die sich heute vor dem Zubettgehen ein wunderbares Duschbad mit parfümierter Seife gönnt *goil* und dann in das sonnengelüftete Bettchen kuschelt (alleine[image]

gesamter Thread: