Atkins Tag 1 ((M)Essies)

Snorkfräulein, Sonntag, 13.02.2005, 10:10 (vor 7019 Tagen) @ Snorkfräulein

Die Bilanz:
Frühstück: 2 Spiegeleier mit 100g Speck

Mittag: zwei Stücke Gouda, ein Stück Fleischwurst und zwei Scheiben Schinken mit Mayo

Abend: Rindersteak mit Salat (Salaaat! *hüpfhüpfhüpf*)

Spätabends *kicher*: 2 Bockwürstchen, ein Stück Gouda, ein Stück Schweineschwarte

Dazu ca 2 Liter Wasser und 1,5l Tee.

Satt war ich ständig, leichtes Kopfweh hatte ich den ganzen Tag lang, muss nicht, kann aber von den fehlenden Kohlenhydraten kommen.

Männe hat gefressen als gäb es kein Morgen *LOOOL* als er sich dann ein Weizenbier aufgemacht hat und ich ihm erklärt hab, dass das eigentlich schon die komplette Tagesration an KH übersteigt und dass das eventuell seine Fresserei am Tag von Diät in Völlerei umkehrt, hat er auf das zweite, das er an für sich ganz sicher noch trinken wollte, verzichtet *kicher*

Aber Fleisch- und Bockwurst kann ich jetzt schon kaum noch sehen... dabei hab ich die echt mit Heißhunger eingekauft! Männe fehlt Süßes, aber das ist ja komplett verboten außer durch Süßstoffe, die mag ich aber nich.

Im Atkins-Forum trinken fast alle coffeinfreie Cola-light! Das ist aber nichts für mich... ich trinke aber auch gern Wasser bzw habe nun eines gefunden, dass uns auch nach einer Kiste noch weiterhin schmeckt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum