Atkins Tag 5+6 ((M)Essies)

Snorkfräulein, Sonntag, 13.02.2005, 10:23 (vor 7019 Tagen) @ Snorkfräulein

5. Tag:

Morgens:
# 2 hartgekochte Eier mit einem Löffel Mayo und drei Hackfleischbällchen
# ein Stück Salatgurke


Mittags hatte ich nichts, war aber schon am späten Morgen so tatterig, dass ich mir 6 Spirulina-Tabletten (Algen), ne Kapsel Leinöl und einen Teelöffel Heilerde in Wasser aufgelöst verabreicht habe - ích hatte einfach das Gefühl, total unterversorgt zu sein... zusammen mit ner Menge Wasser und Tee war dann schnell alles ok. Dem LieMa ging es ebenfalls nicht so gut, hatte aber auch nichts zu essen und zu trinken zur Arbeit mit. Dabei ist beides enorm wichtig!

Abends dann zwei Stücke Hühnerbrust mit ner großen Portion Salat und zwei Champignons in Scheiben, ein Augenschmaus *grins*

Die Portion Grünzeug hat mich dann auch dazu bewogen, noch nicht abzubrechen, wollte ich nämlich eigentlich heute. Ich erhöhe erstmal das erlaubte Gemüse.


6. Tag:

Zum Kilostand: Gestartet mit 63,1kg vor 6 Tagen, heute 61,8kg. Beim LieMa stagniert es etwas, ich denke es liegt doch an der nächtlichen Esserei, er stockt dann seine Kalorien nochmal so dermaßen auch, dass auch Atkins nicht mehr funktioniert...

Heute ging es los mit einer Scheibe Käse, mittags dann ein Omelett mit Hackfleisch/Zwiebel/Zucchini/Gouda/Tomatenmark/Sahnefüllung.

Heute Abend gibt es griechischen Salat (mit Feta, Oliven, Tomate, Salat für den LieMa und schlicht Salat mit Feta für mich) mit Putenbrust.

Derzeit bin ich wieder völlig hin- und hergerissen, aufhören oder nicht?

Auf ein Brötchen oder ein Teilchen hab ich langsam unbändig Lust! Oder einen Apfel... *jammer*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum