Atkins Tag 4 ((M)Essies)

Snorkfräulein, Sonntag, 13.02.2005, 10:19 (vor 7019 Tagen) @ Snorkfräulein

Heute morgen 61,7kg (Start 63,1kg).

Heute hab ich recherchiert... das wird jetzt extrem fraulich *grins* - gar nich so meine Art sonst... Ich bin gerade so ungefähr beim Eisprung, was einen Abfall von Östrogen bedeutet. Heute bin ich aber auch ganz sicher in Ketose (d.h. Fettverbrennung aus den Fettzellen), ich hab nämlich vergessen mir was zu trinken mit zur Uni zu nehmen und hatte ziemlichen Mundgeruch *ggg* d.h. ich habe Ketonkörper ausgeatmet, die stinken *urgs*. Wenn man genug trinkt, werden die so ausgespült. Die Ketose bewirkt einen Anstieg von Testosteron. D.h. ich habe einen niedrigen Östrogenspiegel und erhöhtes Testosteron... ich glaub, da hat tatsächlich mein Körper das Signal zum Zyklusbeginn geschlagen... ich hab nämlich die erste Zwischenblutung meines Lebens. DAS macht mich nun schon ziemlich unsicher, wäre ja doch ein recht massiver Eingriff in meinen Körperrhythmus! Oder??

Nun ja. Heute gegessen:

# Rührei mit Lachs
# 1Stück Käse
# Hackfleischbällchen mit überbackenen Zucchinis

Es wird weniger!

Als ich zur Uni bin hatte ich noch nichts getrunken außer 2 Kaffee... und bin dann prompt fast zusammen geklappt. Viel trinken ist echt Pflicht, sobald ich ein Glas Wasser getrunken hatte, gings mir wieder super.

Heißhunger immer noch keiner... obwohl... für Obst würd ich langsam morden *grins*


gesamter Thread:

 

powered by my little forum