Re: Neuer Abnahme-Weg .... I'll never give up ;)) ((M)Essies)

Snorkfräulein, Freitag, 20.01.2006, 12:01 (vor 6677 Tagen) @ airam

Huhu airam,

Im Moment ist mir der Abnahme-bzw.Ernährungsumstellungs-ERFOLG wichtiger als eine Meinung, die ich ändern muss.

Das finde ich eine sehr wichtige Feststellung. Du musst dich ja nicht einer Gruppe oder einer Theorie oder wie auch immer zugehörig fühlen, sondern du musst leben, dich wohl fühlen.

Ich hab nun eigentlich alles so weit mal ausprobiert, vieles war mir zu einseitig, ich bin nunmal Gefühls- und Geschmacksmensch. WW finde ich klasse, aber Zählen ist nichts für mich, egal ob Punkte, Kalorien oder sonst etwas, das halt ich nicht durch.

Ich wünsche dir viel Erfolg!!

Bei mir ist es derzeit so, dass ich versuche, mein Wissen auch umzusetzen - ohne "Programm". Also schlechte Fette, schlechte Kohlenhydrate als "Erlebnisse" anzusehen, die durchaus ihre Berechtigung haben - ein halbes Hähnchen im Teigmantel z.B. oder ein Stück Käsekuchen, ein fertiger Joghurt mit Knusperstückchen! Aber das müssen eben Erlebnisse bleiben, denn ich bin es mir wert, meinen Körper mit guten Sachen zu versorgen, also wird viel frisches gegessen und frisch gekocht.

Zudem hängt in den Vorratsschränken nun ein Motivationsbildchen [image] das mich daran erinnert, dass im Kühlschrank keine Antworten auf meine Fragen liegen.

Liebe Grüße
Snorkfräulein


gesamter Thread:

 

powered by my little forum